Flirttipps mit Soforterfolg

Stell dir vor du stehst in einem Baumarkt, in der Bar oder in der Bahn und du sieht eine Person die dir gefällt.

Du kannst jetzt zu ihr/ihm hingehen und sie/ihn mit  gelernten und einstudieren Flirttipps oder Flirtkünsten überzeugen.

Oder aber du erkennst eine Situation, in der Situation 😉

Klingt kompliziert aber es ist wirklich einfach.

Beispiel:

Der Person die dir gefällt fällt etwas aus dem Regal aus der sie etwas herrausnimmt. Oder sie verliert in der Bahn den Halt und muss sich neu am Griff festhalten oder in der Bar ist der Tisch auf dem sie ihr Getränk bekommt etwas unsauber.

Dann könnstest du reagieren in dem du das unangenehme Ereignis erkennst und handelst.

Flirttipps mit Beispielen

Eigenes Beispiel

Wir standen vor kurzem in der Kinoschlange bevor man den Film wählt und bezahlt.

Wer dies kennt weis das man da in so geführten Bändern läuft und zwar im Serpentinenverfahren.

Vor uns stand eine Gruppe von Frauen plötzlich kam eine weitere dazu diese kam aber nicht entlang der geführten Bänder sonder duckte sich und lief direkt quer zu ihren Bekannten, und sagte als sie dort ankam “ Das ist ja hier wie Limbo tanzen“

mein Moment war gekommen…

Ich sagte zu ihr: Aber Limbo tanzen geht anders. Sie drehte sich um und sagte ja ich weis und lachte.

Ich sagte das kannst du sicher besser, zumal man dazu ja etwas Übung braucht.

Als sie sagte naja das hab ich noch nie gemacht aber bin ja trotzdem unter den Stricken durchgekommen.

Dann fragte sie:

Du kannst wohl Limbo tanzen ?

Und schon war ich direkt im Gespräch, nur weil ich eine Situation erkannt habe.

Genauso ist es höchst effektiv wenn sich zwei unterhalten das Gespräch etwas mitzuverfolgen.

Wenn dann einer von beiden etwas sagt was nicht unbedingt jeder gleich hören sollte, sagt man Ohhhh das hab ich gehört, die Situation wird zunächst für die Person die es geäußert hat etwas peinlich, aber damit auch aufgelockert. Man hat dadurch direkt die Möglichkeit sich am Gespräch zu beteiligen.

Diese Art von Situationserkennung funktioniert in so gut wie jeder Lebenslage.

Situation leichter erkennen

Wenn ihr damit ein Problem habt Situationen zu erkennen geht wie folgt vor:

Ihr habt eine Situation wo euch eine Person aufgefallen ist die es Wert wäre angesprochen zu werden. Beobachtet was diese Person vor hat. So habt ihr den Vorteil die mögliche Situation vorraus zu sehen.

Beispiel: Flirten Im Supermarkt

Nach dem Einkauf im Supermarkt schiebt die Person der Begierde ihren Einkaufswagen zum Auto.

Es könnte nun passieren das der Einkaufswagen wegrollt wärend sie einläd.

Haltet euch in der Nähe auf und reagiert wenn sich was tut.

Flirttipps mit Soforterfolg

Beispiel: Flirten auf der Straße

Du siehst auf der Straße eine Person die es deiner Meinung nach wert wäre von dir angesprochen zu werden.

Nehmen wir an sie läuft in die gleiche Richtung wie du, ihr nähert euch einer Fußgängerampel, dann sorge dafür das diese Person neben dir steht(zum Warten auf Grün)

Jetzt tust du folgendes:

Du hast dir diese Person natürlich vorher gut betrachtet und dir ist etwas Aufgefallen,

Zum Beispiel:  Ein Armband von einem Konzert, ein Shirt, Sticker oder Fanartikel einer Band/ Verein oder ähnliches.

Ein Tattoo, Pircing oder ähnliches.

Je kleiner das Detail ist um so besser ist es für dich.

Jetzt sprichst du diese Person darauf an.

Der Effekt ist folgender:

Warum trägt jemand ein Tattoo, Pircing, Sticker, Einlass-Armband, einschlägiges Shirt oder ähnliches ?

 

Richtig er möchte damit auffallen und sich in einer „besonderen“ Position darstellen.

Wenn dir dieses Detail aufgefallen ist und diese Person darauf ansprichst, hast du zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen.

  1. Du hast einen Grund sie anzusprechen
  2. Ihr habt sofort ein Thema

Zeig dezentes Interesse an dem Detail was dir aufgefallen ist.

Die Situation in der Situation erkennen eben.