Flirttipps mit Soforterfolg

Stell dir vor du stehst in einem Baumarkt, in der Bar oder in der Bahn und du sieht eine Person die dir gefällt.

Du kannst jetzt zu ihr/ihm hingehen und sie/ihn mit  gelernten und einstudieren Flirttipps oder Flirtkünsten überzeugen.

Oder aber du erkennst eine Situation, in der Situation 😉

Klingt kompliziert aber es ist wirklich einfach.

Beispiel:

Der Person die dir gefällt fällt etwas aus dem Regal aus der sie etwas herrausnimmt. Oder sie verliert in der Bahn den Halt und muss sich neu am Griff festhalten oder in der Bar ist der Tisch auf dem sie ihr Getränk bekommt etwas unsauber.

Dann könnstest du reagieren in dem du das unangenehme Ereignis erkennst und handelst.

Flirttipps mit Beispielen

Eigenes Beispiel

Wir standen vor kurzem in der Kinoschlange bevor man den Film wählt und bezahlt.

Wer dies kennt weis das man da in so geführten Bändern läuft und zwar im Serpentinenverfahren.

Vor uns stand eine Gruppe von Frauen plötzlich kam eine weitere dazu diese kam aber nicht entlang der geführten Bänder sonder duckte sich und lief direkt quer zu ihren Bekannten, und sagte als sie dort ankam “ Das ist ja hier wie Limbo tanzen“

mein Moment war gekommen…

Ich erkannte die Situation in der Situation, auf Grund dieser Tatsache bekam ich letztendlich ihre Telefonnummer und wir sahen uns wieder. hat etwas peinlich, aber damit auch aufgelockert. Man hat dadurch direkt die Möglichkeit s

Diese Art von Situationserkennung funktioniert in so gut wie jeder Lebenslage.

Situation leichter erkennen

Wenn ihr damit ein Problem habt Situationen zu erkennen habe ich für euch eine geniale Technik die auch mir immer hilft derartige Situationen zu erkennen.

Ihr habt eine Situation wo euch eine Person aufgefallen ist die es Wert wäre angesprochen zu werden. Beobachtet was diese Person vor hat. So habt ihr den Vorteil die mögliche Situation vorraus zu sehen.

Wie genau ihr das macht verrate ich euch in meinem Buch „Powerflirtprinzip Flirten durch das Situationsprinzip“

Beispiel: Flirten Im Supermarkt

Nach dem Einkauf im Supermarkt schiebt die Person der Begierde ihren Einkaufswagen zum Auto.

Perfekte Situation um eine Situation zu erkennen oder zu provozieren.

 

Beispiel: Flirten auf der Straße

Du siehst auf der Straße eine Person die es deiner Meinung nach wert wäre von dir angesprochen zu werden.

Nehmen wir an sie läuft in die gleiche Richtung wie du, ihr nähert euch einer Fußgängerampel, dann sorge dafür das diese Person neben dir steht(zum Warten auf Grün)

Auch hier findest du eine der perfektesten Situation vor in der du nicht nur die Situation erkenne kannst sondern aktiv hervorufen kannst ohne dich aufs Glatteis zu begeben.

 

Die Situation in der Situation erkennen eben.

 

Powerflirtprinzip für die Frauen

 

 

 

 

 

Powerflirtprinzip für den Mann