Flirten lernen als Mann

wann spreche ich sie an…

Flirten lernen als Mann

Als Mann hat man es nicht so ganz einfach mit einer Frau direkt zu flirten, hierfür gibt es mehrere Gründe. Wer sie aber kennt und für sich anzuwenden weis der wird auch hier mit einer Frau schnell flirten können.

Beim Flirten lernen als Mann ist einer der wichtigsten Aspekte die Betrachtung der Evolution. Wie eben auch bei unseren Vorfahren oder auch im Tierreich, genau genommen bei allen Lebewesen ist es evolutionär bedingt so dass das Männchen um das Weibchen balzt oder werben.

Für dich heißt das so viel wie, du musst dich gegen deine männlichen kollegen durchsetzen und aus der Masse hervorstechen.

Flirten lernen als Mann

Aber liebe Kollegen, nicht nur euch hat man hier ein paar Hürden eingebaut. In meinem Beitrag Flirten lernen als Frau beschreibe ich euch warum es Frauen auch nicht so leicht haben mit meinem Mann zu flirten.

Welche einfachen Tricks du beim Flirten anwenden kannst erkläre ich dir weiter unten.

Flirten lernen als Mann

Warum ist es so schwierig mit einer Frau zu flirten ?

Frauen haben ein Problem, wie ich das auch schon in dem Beitrag “ Wie man mit Männern flirtet“ beschrieben habe, wollen die meisten Frauen nicht als „Freiwild“ gesehen werden.

 

Deshalb gibt es sehr viele Frauen die eine gewissen Unannahbarkeit ausstrahlen

„Sprich mich blos nicht an syntrom.“ oder Unnahabarkeit

Flirten lernen als Mann

Vielleicht ist euch das schonmal aufgefallen, mir ist es zumindest schon sehr oft aufgefallen. Die Frau steht da oder kommt euch entgegen und schau aun euch bewusst vorbei oder durch euch durch.

Natürlich registriert sie euch sie möchte Dir das aber nicht zeigen 😉

Frauen meinen das aber nicht so, glaubt mir Leute sie WOLLEN angesprochen werden und das aber nicht Plump wie ein Elefant im Porzelanladen sondern eindrucksvoll. Wie das geht erkläre ich euch in dem Beitrag „Flirtregeln mit Soforterfolg

Also wie richtig Flirten?

Es ist sehr wichtig sich die Frau zuerst ganz genau anzusehen denn jeder Mensch hat besondere Merkmale die ihn auszeichnen, der Kleidungsstyle, Wie Freizügig oder verschlossen die Frau gekleidet ist, Körpersprache und so weiter. Dieses Thema ist so komplex das ich einen separaten Artikel darüber geschrieben habe.

Mit komplex meine ich aber nicht das es schwer umzusetzen oder zu verstehen ist sondern das Thema in seiner biologischen Form. Also keine Angst Jungs ich sage euch wie ihr mit einfachen Mitteln die Stimmung der Frau erkennt.

Ich gebe euch ein paar Basics an die Hand. in dem Beitrag „Körpersprache der Frau“ gehe ich darauf ein welche Merkmale euch dabei helfen zu entscheiden ob es sinnvoll ist die Frau der begierde anzusprechen oder doch lieber auf einen anderen Moment zu warten.

Flirten zum falschen Zeitpunkt ist wieTopfschlagen im Mienenfeld

Es ist tatsächlich Sinnvoll diese Merkmale vorher abzuwegen denn stellt euch mal vor die Frau hat genau an diesem Tag die Nase gestrichen voll weil einige Dinge in ihrem Leben gerade schief gelaufen sind.

Glaubt mir das letzte was sie jetzt braucht ist einen Mann der ihr sagt wie hübsch sie ist. Am besten kann man Flirten lernen als Mann in dem man das übt, bzw. kann ich euch ein sehr effektives E-Book empfehlen was mir sehr gut geholfen hat die Dinge zu verstehen worauf es ankommt. Hier kannst du das E-Book für ca. 10 Euro bei Amazon bestellen.