Flirten in der Bar

 

Wenn du in einer Bar auf einen Flirt aus bist hast du hier 2 Vorteile gegenüber anderen Locations oder Orten.

Dein Flirt ist dort um abzuschalten, zu entspannen oder Spaß zu haben. Auf jeden Fall ist es eine positive Freizeitgestaltung. Die Person hält sich dort länger auf so hast du genügend Zeit vorher abzuchecken ob Er/Sie Interesse zeigt und im Allgemeinen so drauf ist.

Anhand von der Körpersprache, Kleidung, Accessoires kannst du hier sehr gut herausfinden ob sich ein Flirt mit dieser Person lohnt oder nicht.

Worauf genau du da achten musst und was du selbst unbedingt tun solltest verrate ich dir in meinem Ebook „Powerfirtprinzip“. Hier lernst du mit dem Situationsprinzip umzugehen und hast sofort ein Werkzeug um direkt Flirten zu können.

Vorher habe ich aber noch ein Geschenk für dich.

 

Die 5 schlimmsten Fehler beim Flirten