Danke für dein Vertrauen!

Schritt 2 läuft...

 

 

Dein persönlicher Fragebogen ist nun bei uns eingegangen und wird jetzt von Peter darauf geprüft ob und wie er dir helfen kann.

 

 

Was erwartet dich wenn wir uns für dich entscheiden ?

Die 4 Fundamente

 

 

text

 

Die Fähigkeit eine Frau anzusprechen

Die Fähigkeit neue Frauen kennenzulernen

Bedürftigkeit entsteht immer aus dem Mangel, keine besseren Alternativen zu besitzen.Besiege diesen Mangel und du besiegst deine Bedürftigkeit. Der beste Weg dort hin ist es, dir selbst zu beweisen, dass du jederzeit neue Frauen kennenlernen kannst.

 

 

Ein starkes Selbstbewusstsein

Während ein Mann in erster Linie auf die Optik einer Frau schaut,

verhält es sich bei Frauen anders:

Solange ein Mann kein Selbstbewusstsein hat und sich seiner Taten, Worte und Entscheidungen unsicher ist, werden ihn Frauen wie Luft behandeln.

 

Emotional unabhängig

Ein Mann, der abhängig von der Reaktion einer Frau ist, wird langfristig an ihr zerbrechen.

Eine Frau "testet" einen Mann täglich, um zu sehen ob dieser nach eigenem Willen handelt oder sich für sie verstellt. Frauen wollen einen "Fels in der Brandung" an dem jeglicher Test einfach abprallt.

 

 

Langfristiger Beziehungsaufbau

Eine Beziehung kann mit einer sehr schmerzhaften Trennung enden, oder sich nach vielen Jahren immer noch so anfühlen, als wäre man frisch verliebt. Der entscheidende Unterschied hier ist, wie die Beziehung begonnen wurde. Eine von Anfang richtig aufgebaute Beziehung endet nie.