Herzlichen Glückwunsch

Deine Entscheidung für das Buch "Meint ER es ernst" ist Goldrichtig. Du lernst nicht nur durch spezielle Fragen wie du dein Gegenüber entlarvst. Sondern auch durch das deuten von Körpersprachen was er im Schilde führt.

  • Durch spezielle Fragen findest du die Wahrheit wie es um euch steht
  • Du sparst dir viel Zeit wenn du schon bei zeitig erfährst woran du bist
  • Diese Techniken kannst du ganz einfach anwenden
  • Sei nicht länger der lückenfüllende Spielball
  • Hole dir dein Recht zu wissen woran du bist

Hier jetzt Herunterladen

Die Abbuchung erfolgt durch Affilicon GmbH www.affilicon.net

Stefanie

Es ist sehr interessant zu erfahren wie die Männerwelt wirklich tickt wenn es darum geht beim Date nicht ganz ehrlich zu sein.

Jule

Das ist ein Buch für Frauen die wie ich ständig verarscht werden, ich war neugierig und wollte es unbedingt wissen ob ich mit meinem Denken falsch liege. Aber tatsächlich geht es mir genauso das ich auch in vielen Punkten so denke wie die meisten Frauen.