Flirten ist uns angeboren, nur wärend des erwachsen werdens verkümmert. Jeder kann es!

Fehler und Trugschluss beim Flirten.

 

Veränderung durch zeitweilige Ereignisse

In der heutigen Zeit sind die Menschen durch Überreizung, schnelle und trockene Kommunikation, die Kontaktmöglichkeiten durch das Internet, den eigenen Frust und schlichtweg Lebensstress abgestumpft und kaum noch zugänglich für das klassische Flirten geworden.

Frauen sehen sich oftmals in Ihrer Persönlichkeit angegriffen und Männer kapitulieren aus Unsicherheit und Angst vor einem Korb schon bevor sie überhaupt angefangen haben zu flirten.

Zurück bleibt Frust, Ärger über sich selbst und Zweifel.

 

Ansprechblockade simple durch das #Situationsprinzip lösen.

 

Du möchtest flirten – Blicke haben sich getroffen und der Moment wäre perfekt aber du?

Du traust dich nicht oder weißt nicht wie du richtig reagieren sollst und starrst am Ende doch nur traurig hinterher wenn ein Anderer die Chance genutzt hat und du mal wieder leer ausgegangen bist.

Was bleibt ist dieses Gefühl für das du dich selbst Ohrfeigen könntest weil du dich schon wieder nicht getraut hast und du vielleicht einfach nicht weist wie du den berühmten ersten Schritt machen sollst. Mehr als ein unsicheres Lächeln war mal wieder nicht drin? Du hattest eine Blockade weil du Angst hast dich aufs Glatteis zu begeben und am Ende
doch nur einen Korb zu bekommen?

Wir reden hier über Ansprechangst und damit bist du absolut nicht allein.

Doch das Gefühl nicht gehandelt zu haben nagt noch lange an dir. Jedes Mal danach schwörst du dir beim nächsten Mal nicht zu zögern und die Person deiner Begierde endlich anzusprechen doch Chance um Chance und Gelegenheit um Gelegenheit vergehen ohne Erfolg, der Kreislauf wiederholt sich.

Hier lernst du wie du spielend einfach dein schon immer vorhandenes Flirttalent abrufen und anwenden kannst.

Denn flirten kann jeder! Und das sage ich nicht um dir wie in einer Werbung etwas vorzumachen sondern ich beziehe mich auf klare Fakten der Evolution.

Du wirst gleich verstehen was ich damit meine.

Flirten kann wirklich jeder denn es ist in unseren Genen fest verankert und steckt schon seit dem Kleinkindalter in Jedem von uns.

Man hat es nur im Laufe der Jahre nicht mehr bewusst gebraucht und so ist es Stück für Stück immer weiter in den Hintergrund unseres Ich´s verschwunden.

Trage hier jetzt deine Email-Adresse ein und erhalte sofort dieses Gratis-Ebook!