[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

NIE WIEDER ALLEINE AUFWACHEN:

Möchtest du, dass ich dir persönlich dabei helfe, viele tolle Frauen kennenzulernen und eine davon anschließend zu deiner Freundin zu machen?

 

 

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

 

[/text_block]

Jetzt bewerben

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Über

Peter Müller

Peter Müller ist Flirtcoach und Motivationstrainer und Gründer des #Situationsprinzipes.

So hilft er Männern dabei den Lebensbereich „Frauen und Beziehungen“ zu meistern.

 

Dabei ist sein Fachgebiet der Aufbau von gesunden, langfristigen Beziehungen zwischen Mann und Frau.

 

Peter hat sein Coaching seit 2016 ständig ausgebaut.

Während es damals mit zuerst kleineren privaten Beratungen angefangen hat, hilft er mittlerweile Männern in ganz Deutschland, individuelle Strategien für seine 1:1 Klienten zu entwickeln.

 

Das aus diesen Erfahrungen resultierende Wissen teilt er mit mittlerweile sehr vielen Klienten, die er in seinem Coaching regelmäßig betreut.

 

 

[/text_block]

Ergebnisse meiner Kunden

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]
[/text_block]

Ich war sehr schüchtern

 

Als ich das Coaching besuchte war ich sehr skepitsch. Nach und nach löste sich das, da ich bei jedem Schritt an die Hand genommen wurde und auch von Peter absolut gezielt auf Probleme eingegangen wurde.


Ich habe nie geglaubt

Ich bin nun seit über einem Jahr in einer Beziehung mit meiner Traumfrau. Noch von 2,5 Jahren hatte ich absolute Probleme damit eine Frau anzusprechen.


[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Was erwartet dich?

Die 4 Fundamente des intensiv Coachings

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

Die Fähigkeit eine Frau anzusprechen

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Die Fähigkeit neue Frauen kennenzulernen

Bedürftigkeit entsteht immer aus dem Mangel, keine besseren Alternativen zu besitzen.Besiege diesen Mangel und du besiegst deine Bedürftigkeit. Der beste Weg dort hin ist es, dir selbst zu beweisen, dass du jederzeit neue Frauen kennenlernen kannst.

 

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

Ein starkes Selbstbewusstsein

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Während ein Mann in erster Linie auf die Optik einer Frau schaut,

verhält es sich bei Frauen anders:

Solange ein Mann kein Selbstbewusstsein hat und sich seiner Taten, Worte und Entscheidungen unsicher ist, werden ihn Frauen wie Luft behandeln.

Enough said.

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

Emotional unabhängig

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Ein Mann, der abhängig von der Reaktion einer Frau ist, wird langfristig an ihr zerbrechen.

Eine Frau „testet“ einen Mann täglich, um zu sehen ob dieser nach eigenem Willen handelt oder sich für sie verstellt. Frauen wollen einen „Fels in der Brandung“ an dem jeglicher Test einfach abprallt.

 

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

Langfristiger Beziehungsaufbau

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]
Eine Beziehung kann mit einer sehr schmerzhaften Trennung enden, oder sich nach vielen Jahren immer noch so anfühlen, als wäre man frisch verliebt. Der entscheidende Unterschied hier ist, wie die Beziehung begonnen wurde. Eine von Anfang richtig aufgebaute Beziehung endet nie.
[/text_block]

Jetzt bewerben

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Dein Coach

 

[/text_block]

Peter Müller

„Ein Mann werden, auf den die Frauen fliegen“ ist kein leeres Werbeversprechen, sondern das Konzept hinter dem gesamten intensiv Coaching.

Statt irgendwelche peinlichen Anmachsprüche auswendig zu lernen oder Frauen durch manipulative Push-Pull Strategien zu verführen, bringt Peter seinen Kunden bei, wie sie dominant und selbstsicher mit Frauen umgehen.
Er kümmert sich um die Entwicklung männlicher Attribute. Denn Erfolg bei Frauen ist nichts weiter, als die Konsequenz der Persönlichkeit eines Mannes.
Peter ist für die Betreuung unserer 1.1 Kunden verantwortlich.

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

Dein Bewerbungsablauf

Was passiert wenn du dich für ein Erstgespräch bewirbst?

[/text_block]